Vize-Präsidentin Steffi Heimgartner, welche den reisebedingt abwesenden Markus Meier vertrat, begrüsste die Anwesenden nach dem Apéro herzlich und übermittelte ihre besten Wünsche für ein erfolgreiches neues Jahr. Sie freute sich über den regen Austausch innerhalb der Aargauer Transportbranche und wünschte allen einen guten Appetit. Unter den Gästen waren erfreulicherweise auch zahlreiche neue Gesichter, Vertreter des Zentralverbands sowie auch die Präsidentin und der Vizepräsident von Les Routiers Suisses, Sektion Aargau.
Das Fondue wurde erneut als ausgezeichnet empfunden, und der Service des Eichberg-Teams war vorzüglich. An den Tischen entfaltete sich ein lebhafter Dialog unter den Mitgliedern, und alle genossen den Abend in vollen Zügen. Ein besonderer Dank gilt Patrick Weber, Vertreter der Scania Schweiz AG, der (erneut) grosszügig den Apéro sponserte. Spontan übernahm die Firma Papyrus AG, in der Person von Beat Rischgasser, die Rechnung für den Wein, den die Anwesenden zum Fondue genossen. Auch diese Geste wurde herzlich verdankt. Erst knapp vor Mitternacht verliessen die letzten Gäste das Eichberg-Chalet.
Wir schauen bereits voller Vorfreude auf das Verbandsjahr 2024 und laden auch 2025 gerne zum traditionellen Fondue-Abend ein!